• Jobs Job bei Lidl Digital

Developer (w/m) SAP FI/CA

Lidl Digital

Leingarten

Leingarten

Developer (w/m) SAP FI/CA Lidl Digital Leingarten Du bist schwerpunktmäßig für die Erstellung sowie Umsetzung von technischen Spezifikationen in der ABAP-Entwicklungsumgebung in unserem SAP ERP-System verantwortlich; in deinem Verantwortungsbereich liegt die Weiterentwicklung mit ABAP-Programmierung.

Pionier Visionär Möglichmacher   Developer (w/m) Sap Fi/ca Vollzeit Leingarten Berlin Seit über Zehn Jahren Entwickeln Betreuen Und Internationalisieren Wir Die En Geschäftsmodelle Von Dazu Gehören Ua Der Online Shop Das Reiseportal Die Kochbox Von Kochzauber Und Weitere E Services Wie Blumen Fotos Handy- Und Stromtarife Viele Rädchen Greifen Dabei Standortübergreifend Ineinander Mit Unseren En Produkten Und Services Sind Wir Heute Bereits In Mehr Als 10 Ländern Vertreten An Unserem Hauptsitz In Neckarsulm (region Heilbronn) Und Unserem Büro In Berlin Laufen Die Internationalen Fäden Der En -aktivitäten Zusammen Und Wir Wachsen Weiter Deshalb Sind Wir Auf Der Suche Nach Profis Die Unser Geschäft Weiter Vorantreiben Wollen - An Unseren Standorten Leingarten Und Berlin Deine Aufgabe: Als Sap Fi/ca Developer (w/m) Bist Du Schwerpunktmäßig Für Die Erstellung Sowie Umsetzung Von Technischen Spezifikationen In Der Abap-entwicklungsumgebung In Unserem Sap Erp-system Verantwortlich In Deinem Verantwortungsbereich Liegt Die Weiterentwicklung Mittels Abap-programmierung Im Modul Fi/ca (contract Accounting Vertragskontokorrent Auch Cax) Du Optimierst Bestehende Prozesse Durch Programmtechnische Erweiterungen Und Anpassungen Zudem Analysierst Und Behebst Du Störungen Im Operativen Betrieb Dein Profil: Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Abgeschlossene It Ausbildung Mit Entsprechender Qualifikation Entwicklungserfahrungen In Einer Vergleichbaren Position Wünschenswert Verständnis Von Prozessen Im Modul Fi/ca Eine Genaue Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Interesse An Zahlungsprozessen Wie Zb Paypal Und Kreditkarte Verrechnungssteuerung Sowie Mahn- Und Inkassoprozessen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Dein Mehrwert: Wir Bieten Dir Einen Einstieg In Die Welt Des Onlinehandels Der Sich Wirklich Lohnt Es Erwarten Dich Eine Tolle Mannschaft Extrem Spannende Aufgaben Und Eine Attraktive Vergütung Während Deiner Intensiven Einarbeitungsphase Werden Dich Deine Neuen Kollegen Und Ein Persönlicher Pate Dabei Unterstützen Dass Du Schnell Im Team In Deiner Neuen Rolle Und Der Region Ankommst Gemeinsam Mit Dir Wollen Wir Weiter Wachsen Und Dir Dadurch Auch Die Passenden Entwicklungschancen Bieten Werde Auch Du Ein Teil Dieses Teams Und Gestalte So Den Onlinehandel Aktiv Mit Wir Freuen Uns Auf Dich Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   It Fachinformatiker Informatiker Sap Sap-berater Sap-lösungen Sap-solution It-solution Berichtswesen Sap-beratung Consultant It-berater Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirt It Informatik Sap Berater Customizing Customizer Solutions Seit über Zehn Jahren Entwickeln Betreuen Und Internationalisieren Wir Die Digitalen Geschäftsmodelle Von Lidl Developer (w/m) SAP FI/CA Du Bist Schwerpunktmäßig Für Die Erstellung Sowie Umsetzung Von Technischen Spezifikationen In Der ABAP-Entwicklungsumgebung In Unserem SAP ERP-System Verantwortlich In Deinem Verantwortungsbereich Liegt Die Weiterentwicklung Mit ABAP-Programmierung Leingarten

Mitarbeiter Warenbuchhaltung (m/w/d)
   Lidl Digital International GmbH und Co. KG (Neckarsulm)

Developer (w/m) SAP FI/CA
   Lidl Digital (Leingarten)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Hamburg-Barmbek GmbH Medizinisches Versorgungszen (Hamburg)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   F.M. Henseler GmbH (Schwedt/Oder)

SQL Data Migration Engineer (gn)
   medavis GmbH (Karlsruhe)